Februar 2015: wieder zurück in Mexiko

Unsere Rückkehr nach Mexiko hat sich leider verschoben: aber jetzt geht es wieder los zu neuen Entdeckungen!

Wir werden in regelmäßigen Abständen von unseren Erlebnissen berichten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jonathan (Samstag, 21 Februar 2015 21:33)

    Hallo Ihr Beiden,
    sehr interessante Website. Eine kleine Frage, die Ihr uns sicherlich schnell beantworten könnt.
    Wie teuer war die Verschiffung Eures Fahrzeuges von Le Havre 2011 und welche Dinge sind im Vorfeld zu beachten?
    viele Grüße Jonathan

  • #2

    Peter (Sonntag, 22 Februar 2015 19:30)

    Der Preis von Le Havre ist der gleiche wie von Hamburg aus. Man spart lediglich ca. eine Woche Reisezeit. Wir haben für 2 Personen in einer Außenkabine zusammen mit unserem 6,20 m langen Wohnmobil ca. 6.500,- € bezahlt. Wichtig ist eine rechtzeitige Buchung, wenn man mitfahren will. Die Kabinen in der Hauptreisezeit ca. ab September sind oft schon 1 Jahr vorher ausgebucht. Den Status der offenen Kabinen kann man bei Seabridge erfahren.

Unterwegs in unserem Nissan Navara mit Bimobil Absetzkabine